F 2015 105 Min. OmU FSK ungeprüft

Un moment d'égarement

Der Vater meiner besten Freundin
Filmplakat
  • So., 6. Sep. 2015, 18:00 Uhr
  • Mo., 7. Sep. 2015, 20:00 Uhr

Regie: Jean-François Richet
mit: Vincent Cassel, François Cluzet, Lola Le Lann, Alice Isaaz, Philippe Nahon, Annelise Hesme u.a.

Synopsis

Endlich Urlaub! Die beiden frühreifen Mädchen Louna und Marie sind beste Freundinnen und wollen in ihrem Sommerurlaub auf Korsika wilde Partys feieren und erotische Abenteuer erleben. Doch leider werden die beiden von ihren Vätern begeleitet und vor allem Lounas strenger Papa Antoin erweist sich als echte Spaßbremse.

Maries Vater Laurent ist da viel entspannter und noch dazu gut aussehend. Die bildschöne Louna verguckt sich in den Vater ihrer besten Freundin und der erliegt eines Abends ihren Verführungskünsten.

Zwar bereut Laurent seinen Fauxpas schon am nächsten Morgen, doch Louna ist nun um so mehr in ihn verliebt und will sich nicht so schnell abschütteln lassen. Für Louna ist es Liebe, aber für Laurent nur ein Moment in dem er die Kontrolle verloren hat ... Ohne den Namen ihres Geliebten zu nennen, vertraut sich Louna ihrem Vater an. Antoine sucht mit allen Mitteln herauszufinden, wer der Liebhaber seiner Tochter ist.

Trailer

Links

Szenenbilder